illustration · malerei · grafik-design

Überschrift Impressum

startseite

malerei

druckgrafik

zeichnung

illustration

vita

impressum

Anbieterin und verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Internetseiten unter www.dorothea-rekort.de sowie Inhaberin
der Domain ist:

Dorothea Rekort
Altmannstr. 37
28209 Bremen
Telefon (04 21) 34 57 18
info (at) dorothea-rekort.de

Disclaimer
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf meiner Homepage verwiesenen Seiten. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links entfernt.

Urheberrechte
Inhalt und Gestaltung der Internetseiten von Dorothea Rekort sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung der angebotenen Inhalte ist nur nach vorheriger Zustimmung zulässig.

Fotos: Dorothea Rekort

Webdesign: Michaela Jürgens, www.mim-media.de

© 2009 dorothea rekort · freischaffende künstlerin · altmannstr. 37 · 28209 bremen · telefon (04 21) 34 57 18 · info (at) dorothea-rekort.de